Gabriele Riedl übernimmt die Projektleitung der DMEA
11. Juni 2026
Zum 1. April 2026 hat Gabriele Riedl als Exhibition Director auf Seiten der Messe München die Verantwortung für die DMEA, Europas führendes Event für Digital Health, übernommen. Die DMEA findet vom 13. bis 15. April 2027 in München statt.
Mit dieser Besetzung unterstreicht die Messe München ihren Anspruch, gemeinsam mit dem Bundesverband Gesundheits-IT – bvitg e. V. den Erfolg der DMEA auszubauen. Gabriele Riedl, Exhibition Director der DMEA: „Die DMEA hat enormes Potenzial – für die Branche und für den Standort München. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team der Messe München, dem bvitg und allen Partnern die DMEA weiterzuentwickeln und neue Impulse zu setzen."
Gabriele Riedl bringt ein breites Kompetenzprofil mit: Erfahrung aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Medien und Unternehmensentwicklung sowie unternehmerisches Know-how aus der Gründung eines eigenen Start-ups. Seit 2024 ist sie bei der Messe München im Bereich Corporate Strategy & Development tätig.
Die DMEA wird vom Bundesverband Gesundheits-IT – bvitg e. V. veranstaltet und wird vom 13. bis 15. April 2027 erstmals auf dem Messegelände in München durchgeführt.
Downloads
190133
Zugehöriges Bildmaterial
- Director PR